Kostenfreies Live-Seminar zum Thema Rückenschmerzen mit Dominik Barkow

Erfahre, wie du deine Rückenschmerzen ganzheitlich verstehen und lösen kannst. 

  • Erlange eine umfassende Einsicht in die Ursachen deiner Rückenbeschwerden und wie du Sie lindern kannst.
  • Erkenne die Bedeutung der Atmung und Ihre Einflüsse auf Rückenschmerzen und die Mechanik des Körpers.
  • Entdecke moderne Methoden, um den Einfluss von Stress auf deinen Rücken zu mindern und dich von lästigen Rückenschmerzen zu befreien.

Hinweis: Die Plätze sind auf 500 Stück limitiert!

Was du in meinem kostenlosen Seminar lernen wirst...

Wissen

Ursachen verstehen

Du wirst erkennen, welche Faktoren Rückenschmerzen begünstigen können. Durch das Verständnis dieser Ursachen kannst du gezielte Schritte unternehmen, um Rückenschmerzen effektiv zu lindern.

Atmung

Atmung und Rücken?

Die Atmung wird oft unterschätzt. Du wirst verstehen, wie eine flache, oberflächliche Atmung zu einer erhöhten Spannung der Rückenmuskulatur führen kann.

Stress

Stress als Verstärker

Stress hat einen erheblichen Einfluss auf Rückenschmerzen und ihre Intensität. Du wirst verstehen, wie Stress zu einer gesteigerten Muskelspannung im Rücken führen kann, was wiederum zu Verspannungen, Schmerzen und einer eingeschränkten Beweglichkeit führt.

Dieses Seminar ist für dich wenn...

  • ...du regelmäßig von Rückenschmerzen geplagt wirst und nach unkomplizierten Lösungen suchst, um sie zu lindern und ganzheitlich zu bewältigen.
  • ...du einen Großteil Deines Tages vor dem Computer sitzt und häufig Verspannungen im Rücken- und Schulterbereich hast.

Wer ist der Moderator Dominik Barkow?

 

Mein Name ist Dominik Barkow. Ich selbst war über ein Jahrzehnt Schmerzpatient und hatte chronische Probleme mit nahezu allen Gelenken. Von der Achillessehne über die Knie, den unteren Rücken, die Schulter, den Nacken und die Handgelenke. Darüber hinaus plagten mich chronische Probleme durch Nahrungsmittelintoleranzen, Schwindel und Müdigkeit. Heute bin ich so fit und vital wie noch nie zuvor und gebe mein Wissen in Form von ganzheitlichen Coachings weiter.

Durch meine langjährige Erfahrung helfe ich Euch beweglich und kräftig, aber auch entspannt, konzentriert und leistungsfähig zu werden.

 
 
Dominik Barkow
Inhaber MyBodyMind
Autor und Speaker
Gesundheitscoach
Experte für Biomechanik
Experte für Neurotraining
Experte für Mobility und Bodweight
 
Dr. Katharina Kessel
Krebsforscherin & Coach
Zellbiologin
Expertin Frauengesundheit
Expertin Yoga und Pilates
Autorin
 
Dominik Czerny
Physiotherapeut & Coach
Schmerzspezialist
Fachmann für Arthrose
Autor
 
Tina Tansek
Psychologin
Coach
 

Einige Stimmen bisheriger Teilnehmer

 

Problem

Pia hatte Rückenschmerzen und einen Bandscheibenvorfall

Ziel

Schmerzen endlich nachhaltig loswerden

Ergebnis

"Ich bin sowas von dankbar diese Entscheidung getroffen zu haben"

Problem

Antonia hatte quälende Rücken- und Nackenschmerzen seit 12 Jahren.

Ziel

Endlich ohne Ärzte, Heilpraktiker, Chiropraktiker und Osteopathen schmerzfrei werden.

Ergebnis

Trotz 3 Kindern und vielen Verpflichtungen haben wir Antonia Lebensqualität erheblich verbessern können

Problem

Auch Sven schmerzten jahrelange Rückenschmerzen

Ziel

Trotz eines Jobs wo er anpacken muss wieder schmerzfrei sein

Ergebnis

"Ich kann's fast sagen: Keine Schmerzen mehr. Und ich bin erst bei 85% des Coachings. Ich gespannt was ist, wenn ich bei 100% angekommen bin."

Melde dich jetzt zum einmaligen und kostenfreien Live-Seminar an und lerne, wie du deine Rückenschmerzen lindern kannst.

  • Verhindere bereits im Voraus drohende Rückenschmerzen, indem du wirksame Vorbeugungsmaßnahmen erlernst und gezielte Schritte unternimmst, um eine gesunde Rückenmuskulatur zu fördern und Schmerzen zu vermeiden.
  • Löse bereits entstandene Rückenverspannungen schnell & stressfrei – selbst dann, wenn deine Muskeln total verkrampft sind.
  • Erfahre, wie chronischer Stress zu einer gesteigerten Muskelanspannung im Rücken führen kann und so Rückenschmerzen begünstigt.