Kostenfreies Live-Seminar zum Thema Nackenschmerzen mit Gesundheitscoach Dominik Barkow

Erfahre, wie du deine Nackenschmerzen ganzheitlich verstehen und lösen kannst.

  • Ich erkläre dir die Ursachen deiner Nackenschmerzen anstatt am Symptom anzusetzen
  • Du verstehst Körpermechanik und was Füße und Brustwirbelsäule mit dem Nacken zu tun haben
  • Ich zeige dir innovative Methoden, um den Einfluss von Stress auf deinen Nacken zu reduzieren

Hinweis: Die Plätze sind auf 200 Stück limitiert!

 

Dieses Seminar ist für dich wenn...

System gegen Nackenschmerzen

...wenn du deine Probleme systematisch angehen willst und machen dich Schritt für Schritt zum Experten für deinen Körper und Geist entwickeln möchtest.

Ganzheitlich

...wenn du ein ganzheitliches Verständnis deiner Nackenschmerzen auf Basis der Wissenschaft und meiner jahrelangen Expertise erlangen willst.

Lösungsorientiert

...wenn du lösungsorientiert nicht am Symptom ansetzen, sondern die Ursache deiner Nackenschmerzen beseitigen willst, um dem Schmerz auch langfristig den Nährboden zu nehmen.

Nachhaltig fürs ganze Leben

...wenn du nicht nur für einen kurzen Zeitraum, sondern deine Nackenschmerzen nachhaltig gesundheitlich in den Griff bekommen möchtest. Dafür bekommst du alles Wissen auf den Weg, welches du benötigst.

Umsetzbar

...wen du ein nachhaltig umsetzbares Konzept suchst, um deine Nackenschmerzen in den Griff zu bekommen. Mit Übungen, die ohne zusätzliches Equipment von überall ausgeführt werden können und zeitlich in jeden Tag unter zu bekommen sind.

Zügige Ergebnisse

...wenn du keine Lust hast mit eigenen Versuchen und herumdoktern, was oftmals ein langwieriger und mühseliger Prozess ist. Ich erkläre dir wie du in wenigen Monaten ans Ziel kommen kannst.

ÜBER DEINEN COACH

Dominik Barkow

Vom Schmerzpatient zum Gesundheitscoach 

Ich selbst war über ein Jahrzehnt lang Schmerzpatient und hatte chronische Probleme mit fast allen Gelenken. Von der Achillessehne über die Knie, den unteren Rücken, die Schulter, den Nacken bis hin zu den Handgelenken. Dazu kamen chronische Probleme mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Schwindel und Müdigkeit.

Heute bin ich so fit und vital wie nie zuvor und gebe mein Wissen in Form von ganzheitlichen Gesundheitscoachings weiter. Dazu habe ich das MyBodyMind Konzept gegründet. Mit meiner langjährigen Erfahrung helfe ich jährlich Hunderten von Menschen, beweglich und kraftvoll, aber auch entspannt, konzentriert und leistungsfähig zu werden. 

Im Webinar erwarten dich fünf Bereiche, mit denen du Nackenschmerzen lindern kannst...

#1: Bewegung und Körper

Wir erklären dir einige Zusammenhänge, wie zum Beispiel die Füße, die Hüfte und sogar deine Handgelenke deine Nackenschmerzen beeinflussen können-


#2: Stress und Entspannung

Über dein Nervensystem kannst du unbewusst deinen Nackenmuskeln den Befehl geben sich zu verkrampfen. Ich erkläre dir im Seminar den genauen Zusammenhang.


#3: Ernährung und Darm

Nackenschmerzen können eine unzureichenden Nährstoffversorgung beeinträchtigt werden. Dies wirkt sich nicht nur auf deinen Darm, sondern auch auf die Kommunikation mit deinem Gehirn aus. Und hier entstehen alle Schmerzen. Ich erkläre dir im Seminar alle Details.


#4: Schlaf und Regenration

Damit dein Körper genug Zeit hat, um in die Selbstheilung zu gelangen und Entzündungen im Nackenbereich zu reduzieren, braucht er das Melatonin und die Regeneration im Schlaf.


#5: Psychologie

Fast immer ziehen wir aufgrund eines zu hohen Stresslevels unsere Schultern hoch oder wir tragen emotionale Lasten "auf unseren Schultern". Auch hier bringen wir in unserem Seminar Licht ins Dunkle.


Wir helfen jährlich hunderten „hoffnungslosen Fällen“ ihre Probleme nachhaltig in den Griff zu bekommen.

Erfahrungen bisheriger Teilnehmer

Problem

Alexa litt lange Zeit unter Nackenschmerzen, Fußschmerzen sowie Hüft- und Kopfschmerzen. Langes gehen war sehr problematisch.

Ziel

Wünschte sich ihre Schmerzen mehr in den Griff zu bekommen und zurück zu mehr Lebensqualität zu kommen.

Ergebnis

Nach bereits 3 Wochen bekam Alexa ihre Schmerzen und Herausforderungen in den Griff und konnte ihren Urlaub schmerzfrei genießen.

Problem

Heidi hatte fast 10 Jahren Tag und Nacht mit sehr starken Nackenschmerzen zu kämpfen, der Schmerz zieht sich die letzten Jahre in den Kieferbereich, wo durch die Schmerzen unerträglich wurden. 

Ziel

Nach jahrelangem Schmerzen im Nacken-  und Kieferbereich sehnte sich Heidi danach, ihre Schmerzen mehr in den Griff zu bekommen und zurück zu mehr Lebensqualität zu kommen,

Ergebnis

Nach Kurzer Zeit keine Nacken - und Kieferschmerzen, mehr Beweglichkeit im Alltag und deutlich bessere Lebensqualität.  

Problem

Antonia hatte knapp 12 Jahre neben Nackenschmerzen und Rückenschmerzen noch viele andere Baustellen die ärtzlich nicht ernst genommen wurden. Auch Heilpraktiker, Osteopathen und Co konnten Ihr nicht helfen

Ziel

Ihr Ziel war es Ihre Schmerzen in den Griff zu bekommen und einen ungehemmten Alltag mit der Familie, Hund und Beruf führen zu können. Sie wollte nicht mehr auf Tabletten zugreifen müssen.

Ergebnis

Antonia bewegt sich heute mit viel Hingabe, hat Ihre Lebensqualität massiv steigern können und lebt nun nahezu ohne Schmerztabletten.

Übernimm selber Verantwortung für deine Gesundheit und lasse dir von mir erklären, wie du deine Nackenschmerzen in den Griff bekommen kannst!